Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Teamwork
* Entwicklungsmöglichkeit durch Training, Ausbildung und Erfahrung
* unbefristeter Arbeitsvertrag nach Kundenübernahme
* attraktive Zeit- und Urlaubsmodelle
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* als HR Generalist begleitest Du unsere Mitarbeitenden im gesamten End-to-End-Prozess – von der Einstellung bis zum wertschätzenden Austritt. Dabei agierst Du als gewissenhafter Administrator, helfende Hand und kompetenter Berater für Mitarbeitende und Führungskräfte
* Du agierst als Bindeglied im Bereich Entgeltabrechnung übernimmst Du die entgeltvorbereitenden Tätigkeiten und sorgst dafür, dass alle finanziellen Prozesse reibungslos ablaufen
* mit spannenden und innovativen Ideen baust Du unser Employer Branding und -Marketing kontinuierlich weiter aus und stärkst so die Attraktivität unseres Unternehmens
* Du konzeptionierst, implementierst und dokumentierst Personal- und Führungskräfteentwicklungsmaßnahmen, um die individuelle und kollektive Entwicklung zu fördern
* in enger Abstimmung mit dem internationalen und lokalen HR-Team setzt Du Projekte um und koordinierst diese, wobei Du eng mit der Personalleitung zusammenarbeitest
Was wir uns von Dir wünschen
* Dein Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder eine Weiterbildung als Personalfachkaufmann/-frau hast Du erfolgreich abgeschlossen
* Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich (Recruiting, Learning & Development, Arbeits-/Tarif- und Sozialrecht) sammeln
* mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift meisterst Du den internationalen Austausch und sorgst für reibungslose Kommunikation
* mit Begeisterung gestaltest Du die operative Personalarbeit und bringst Freude an der proaktiven Weiterentwicklung Deines eigenen Bereichs mit
* Du kommunizierst offen und überzeugst als Berater:in und Partner:in auf Augenhöhe
* Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
* Deine Hands-on-Mentalität ermöglicht es Dir, eigenverantwortlich und effizient zu arbeiten