Aufgaben
1. Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer nach der Bauabnahme
2. Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Aspekte
3. Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management
4. Technische Klärung und Beurteilung von Mängeln
5. Koordination von Nachunternehmern zur Mängelbeseitigung
6. Kundenorientierte Sicherstellung unserer Serviceleistungen
Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau), Elektro-/ Versorgungstechnik, der Architektur oder vergleichbarer Abschluss
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen
9. Gute Kenntnisse der VOB und in der Bauausführung
10. Hohe Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise