Inmitten der Metropolregion Rheinland ist Krefeld eine Großstadt mit Charakter, viel Grün und hoher Lebensqualität – kulturell lebendig, wirtschaftlich dynamisch, mit einer engagierten Stadtgesellschaft. Unsere lange Tradition der Kreativität und Weltoffenheit wird auch in der Gegenwart spürbar.
Das Zentrale Gebäudemanagement leistet als eigenbetriebsähnliche Einrichtung technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienste im Rahmen der kommunalen Immobilienwirtschaft. Um die städtischen Immobilien ganzheitlich, strategisch und lebenszyklusbezogen zu errichten und funktionsfähig zu erhalten, müssen die Gebäude kontinuierlich an die wechselnden Bedürfnisse angepasst werden. Die stadteigenen Immobilien gliedern sich u.a. in Verwaltungsgebäude, Kindergärten, Schulen, Museen und Wohnhäuser.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
„Mitarbeiter/in (m/w/d) Rechnungsservice Gebäudereinigung“
Kennziffer E-15/24/ZGM I Beginn: schnellstmöglich I unbefristet I Vollzeit/Teilzeit
Vergütung EG 6 TVöD VKA, A6 LBesG
Frist: 19. Juli 2024
Bei Besetzung der Stelle mit einer Beamtin/ einem Beamten ist eine Ausweisung nach
A6 Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt Landesbesoldungsgesetz Nordrhein-Westfalen (LBesG NRW) möglich, wenn die haushaltsmäßigen und stellenplanmäßigen Voraussetzungen dazu geschaffen sind.
Das Zentrale Gebäudemanagement sucht Sie als Mitarbeiter/in (m/w/d) Rechnungsservice Gebäudereinigung für die Abteilung "Infrastrukturelles Gebäudemanagement".
Wenn Sie über eine im Profil genannte Qualifikation verfügen, freuen wir uns auf Ihre online-Bewerbung!
Ihr Profil
1. Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. des Verwaltungslehrgangs I oder
2. erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
Darüber hinaus wünschenswert
3. Erfahrung mit Buchhaltungssystemen
4. Sicherer Umgang mit allgemeinen IT-Anwendungen, insbesondere mit den MS Office Produkten
5. Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten
Ihre Aufgaben
6. Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Rechnungen nach steuerlichen und vertraglichen Vorgaben
7. Prüfung von Leistungsnachweisen
8. Kommunikation mit Lieferanten bei Differenzen und Mahnungen
9. Laufende Sicherstellung der Daten- und Prozessqualität
Wir bieten Ihnen :
Gesundheitsmanagement/
Sport
30 Tage Urlaub
Moderne
Arbeitsplatzausstattung
Betriebliche
Altersvorsorge
Personalentwicklung/
Coaching / Mentoring
Onboarding
Sicherer
Arbeitsplatz
Feedback/
Ideenmanagement
Mitarbeitendenevents
Moderne Mobilitäts-
angebote wie Jobrad,
AG-Darlehen &
Dienstfahrkarten
Leistungsorientierte
Bezahlung