Stelleneinleitung
Die Triopt Group vereint die Gesellschaften Triopt GmbH, Tripro GmbH, Triopt-Bau GmbH und TriJobs GmbH. Mit über 370 Mitarbeitenden bieten wir innovative Komplettlösungen in den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau und Personalberatung.
Die Triopt GmbH ist Spezialist für die Planung, das Projektmanagement sowie die Integration und Optimierung von Funk- und Festnetzlösungen.
Darüber hinaus sind wir auf den Bau und Umbau von Funkstandorten sowie die Standortakquisition spezialisiert. Zusätzlich setzen wir auf zukunftsweisende Technologien wie, 5G Campus-Netze, e-Mobility und UAS-Services.
Wir suchen dich als HR Administrator (m/w/d) zur Verstärkung unseres fünfköpfigen HR Teams!
Wir bieten dir die Chance, deine Leidenschaft für HR in einem dynamischen Umfeld auszuleben, wo Menschen im Mittelpunkt stehen und du eine wichtige Rolle in unserer Erfolgsgeschichte spielen kannst!
Das bieten wir dir
Deine Benefits:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
* Attraktive Bezahlung und zusätzliche vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Barmenia-Zusatzversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherung
* 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Umweltfreundlich unterwegs mit unserem JobRad-Leasing
Dein Arbeitsumfeld:
* Neue und moderne Büros mit einem technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz
* Ein offenes Arbeitsklima mit Raum für neue Ideen
* Regelmäßige Pausenduelle an unserem Kicker und Billardtisch
* Vielfältige Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts
So kannst du uns unterstützen
* Von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis: du übernimmst die administrativen Tätigkeiten entlang des gesamten Mitarbeiter-Life-Cycle
* Du unterstützt uns bei allen Personalthemen im Tagesgeschäft
* Dazu gehört die Erstellung von HR-Dokumenten und -Berichten sowie die Datenpflege im HR-System
* Du bist ein Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden – von On- bis zum Offboarding
* Des Weiteren wirst du die Möglichkeit haben, eigenständig HR-Projekte zu übernehmen
Das bringst du mit
* Mit deinen Erfahrungen im Personalbereich und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung kannst du bei uns punkten
* Deine Freunde schwärmen von deinem Organisationstalent – denn du weißt immer, wo es lang geht und wie du am besten ans Ziel kommst
* Du unterstützt gerne, wo du kannst und dein offenes Ohr und deine zuverlässige Art zeichnen dich aus
* Excel-Tabellen und Word-Dokumente bereiten dir keine Albträume, denn du arbeitest gerne mit verschiedenen Programmen, z.B. HR-Works
* Du kannst gut selbstständig arbeiten und bringst ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit mit
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Bewerbungsprozess
Bewirb dich jetzt in wenigen Minuten online – ein Anschreiben ist nicht notwendig! Bitte reiche uns über den Button "Jetzt bewerben" deinen Lebenslauf und Zeugnisse ein.
Über uns
Siezen oder Duzen? Darüber musst du dir keine Gedanken machen, denn wir sprechen uns alle beim Vornamen an.
Unsere Werte basieren vor allem auf gegenseitiger Wertschätzung, egal, welchen Titel man trägt.
Und deswegen feiern wir unsere Erfolge am liebsten gemeinsam, auf Team- oder Firmenevents. Denn ohne unsere mittlerweile mehr als 370 Kolleginnen und Kollegen aus 17 Nationen hätten wir es niemals so weit geschafft.