1. Selbstständige Durchführung des weltweiten technischen Kundensupports via Telefon, E-Mail und Remote-Service
2. Beratung der Kunden in allen elektrotechnischen Fragen sowie zur Anlagenoptimierung
3. Kommunikation mit Unterlieferanten und Auslandsvertretungen
4. Vorbereitung und Koordination sowie eigene Durchführung von weltweiten Service-Einsätzen
5. Mitwirkung bei der Modifikation bestehender Anlagen
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/TU/FH) bzw. Techniker-/HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
7. Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in einer technischen Einheit mit Kundennähe
8. Gute Englischkenntnisse
9. Bereitschaft zu weltweiter temporärer Reisetätigkeit
Freuen Sie sich auf
10. Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
11. Internationales Umfeld
12. Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
13. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
14. Flexible Arbeitszeiten und -modelle
15. Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
16. Breites Gesundheits- und Sportangebot