Über uns
Die Henkelmann GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen der Fleisch- und Wurstverarbeitung, das einen Umsatz von 60 Mio. EUR erreicht. Unsere Kunden sind der klassische sowie der discountierende Lebensmitteleinzelhandel und Großverbraucher.
Tätigkeit
Als Persönlicher Assistent unterstützen Sie bei der Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit dem Abrechnungsprogramm Datev Lohn und Gehalt. Zudem sind Sie für die Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystem zuständig.
Fähigkeiten und Qualifikationen
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Personal
2. Kenntnisse im Lohnsteuerrecht sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
3. Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen, idealerweise Zeus eXperience
4. Teamfähigkeit und eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche. Schnelle Verantwortungsübernahme in einem kleinen Managementteam und ein offenes und konstruktives Betriebsklima machen unser Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.