Das Unternehmen
Aufgaben
* Operative Leitung und Überwachung des täglichen BetriebsOrganisation & Planung der betrieblichen Abläufe
* Sicherstellung der Reinigungsqualität & Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit den Objektleitern, Verantwortung für Qualitätssicherung & Arbeitssicherheit
* Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen
* Leitung des Teams für Glas-& Sonderreinigung, Führungsverantwortung einschließlich Schulung und Entwicklung von Mitarbeitenden
Profil
* Ausbildung als Gebäudereiniger mit Fortbildung oder vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, im Facility Management oder in einer vergleichbaren Branche für professionelle Dienstleistungen
* Versiertes, verbindliches Auftreten und adressatengerechte Kommunikation sowohl mit Mitarbeitenden als auch mit Kunden: gutes Standing gepaart mit Teamgeist
* Eigenständiges, strukturiertes, gewissenhaftes Arbeiten, Engagement sowie unternehmerische Denken und Handeln
* Routinierter Umgang mit IT-basierten Prozessen und mit Microsoft Office, fließende Deutschkenntnisse (Muttersprach-Niveau), Pkw-Führerschein
Vorteile
* Die Möglichkeit, breit Verantwortung zu übernehmen und Kunden glücklich zu machen
* Umfangreicher Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen Unternehmen, gutes Miteinander
* Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen, familiären Arbeitsumfeld
* Wertschätzende Kommunikation und bodenständige Unternehmenskultur, in der das Wort noch zählt
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Lehrgänge und Seminare
* Vergütung ca. 62-70 TEUR / Jahr + Erfolgsbeteiligung sowie Dienstwagen