DAS MACHST DU Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Zeitwirtschaft und vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Prüfung und Abgleich der Zeitnachweise und Mehrarbeitsanträge mit SAP HCM Eingabe von zeitwirtschaftlichen und abrechnungsrelevanten Daten in SAP HCM Sicherstellung der korrekten Abwicklung der administrativen Vorgänge in der Personalabteilung sowie der Bearbeitung der Zeitwirtschaft Vorbereitung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Führung elektronischer Personalakten Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Personalfachkaufmann mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position umfassende Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung (Vergütungspaket) mit umfassenden Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile (Mitarbeitervergünstigungen)/Corporate Benefits in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen Fahrtkostenerstattungen bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel betriebseigene Kantine und firmeneigene Parkplätze UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet auf 24 Monate Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Maxauer Papierfabrik GmbH auf jobs.schwarz-produktion.com.