Veröffentlicht am: 22.05.2024 Firma: BSS BOHNENBERG GMBH Standort: Solingen Kategorie: Fach- und Führungskräfte
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortliche Leitung der Abwicklung von Projekten im Bereich der Intralogistik inkl. Bauleitung, Projektplanung, -steuerung und –dokumentation
2. Abstimmungen mit allen Projektbeteiligten, Koordination aller Gewerke (inklusive Bau)
3. Laufendes Projektcontrolling inkl. Termin- und Budgetüberwachung
4. Leistungskontrolle der internen und externen Zulieferer
5. Führung, Unterstützung und Motivierung des Projektteams
Ihre Anforderungen:
6. Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft
7. Organisationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
8. Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
9. Langjährige Berufserfahrung, möglichst im technischen Anlagenbau
10. Vorzugsweise Erfahrungen in den Bereichen Fördertechnik, Regal- und Bühnenbau, Regalbediengeräte
11. Umgang mit MS-Office inkl. MS-Project
12. Reisebereitschaft im In- und Ausland
13. Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
14. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiären, modernen und erfolgreichen Unternehmen
15. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
16. Verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben
17. Betriebliche Altersvorsorge & Gruppenunfallversicherung
18. Flexible Arbeitszeiten nach Gleitzeitmodell
19. Interessante und Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterentwickeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Entgeltvorstellung und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins über unser Onlinebewerbungsformular.
Für offene Fragen steht Ihnen Frau Kira Bliss gerne zur Verfügung.