Ihre Aufgaben:
* Projektarbeit im Rahmen der Beschaffung von Roh- und Handelswaren (Food) Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Büromaterial
* Organisationsthemen im Bereich von Transporten und der Abstimmung mit Speditionen
* Kontrollthemen und Freigabeprozesse von Rechnungen und Lieferscheinen
* Buchungsprozesse von Materialien und Wareneingängen im ERP-System
* Reichweitenplanung, Auswahl und Auditierung von Lieferanten, Inventur, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Umfangreiche Berufserfahrung in der Beschaffung, insbesondere von Lebens-/Futtermittel
* Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Detail- und Problemlösungsorientierung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Remote-Möglichkeit