Kundenberater für Versicherungs- und Financeprodukte m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden (Top Unternehmen aus dem Financebereich) suchen wir einen Kundenberater m/w/d in Vollzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben. Unser Kunde bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Attraktives Gehalt Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum) Viele weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben Sicherstellung einer überdurchschnittlichen Customer Experience entlang der kompletten Journey und damit die Erreichung der Vertriebsziele des Unternehmens Hoch qualifizierte, telefonische Kunden-Betreuung und -Beratung (Kundenakquise, Bestandspflege, und -Ausbau) im Bereich innovativer Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte Erster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media) Monitoring aller Interessenten, um mögliche Verkaufsansätze oder technische Fehler zu antizipieren Fallabschließende Klärung sämtlicher Kundenanliegen (fachlich und technisch), d.h. auch Koordination und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen innerhalb des Unternehmens Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des Kundenservices Fachlicher Ansprechpartner für die anderen Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m(w/d) oder Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb und direktem Kundenkontakt Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden und Integrität in der Kundenberatung Vertiefte Kenntnisse und hohes persönliches Interesse für Vorsorge- und Kapitalanlageprodukte Technikaffinität und Begeisterung für digitale innovative Produkte und Prozesse