Ihre Aufgaben:
* Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren Kunden
* Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Arbeitsplätze und gegebenenfalls Fehleranalyse und -Behebung
* Unterstützung der Anwender bei Störungen, die am neuen Arbeitsplatz auftreten (Hypercare)
* Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management
* Durchführung von IT Rollout-Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT System Elektroniker (mit Berufserfahrung von Vorteil)
* Sehr kommunikativ, dienstleistungsorientiert und flexibel
* Zielorientierte, systematische und Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
* Gute Kenntnisse: Windows 10 & 11, Hardware (Notebooks, Desktops), MS Office (O365)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima