Ihre Aufgaben
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Ausführung aller Arbeiten zum Bau, Betrieb, Wartung und Instandhaltung von Strom- und Straßenbeleuchtungsnetzen
Ausführung von Installations- und Dienstleistungsaufträgen
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst nach Einarbeitung (Wohnsitznähe erforderlich)
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft mit fundierten Fachkenntnissen
Elektroinstallateur, Elektriker oder handwerklich geschickter Mitarbeiter mit der Bereitschaft zur Weiterbildung und Übernahme weiterer Aufgaben
Kontrolliertes, eigenverantwortliches Handeln
Besitz des PKW-Führerscheins B, idealerweise C1E oder BE
EDV-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
Umfangreiche Sozialleistungen
Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten und ein interessantes, zukunftssicheres Arbeitsumfeld
Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima
Umfangreiche Einarbeitung
Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an karriere@stadtwerke-wertheim.de.