Im Auftrag unseres Kunden suchen wir als Personalberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Objektleiter
Gebäudereinigung (m/w/d) –
Objektmanagement & Qualitätssicherung
in Hamburg
Als einer der führenden, mittelständischen Unternehmen unter den Gebäudedienstleistern ist unser Kunde mit rund 40 Niederlassungen und 7.500 MitarbeiterInnen bundesweit vertreten.
Das ist Ihr Aufgabengebiet:
* Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern
* Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
* Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung, z. B. als Gebäudereinigermeister oder Gebäudereinigergeselle, sowie Erfahrung in der Objektleitung gerne auch aus der Hotellerie- oder Gastrobranche – auch engagierte Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung in diesen Bereichen sind herzlich willkommen!
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen
* Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
* Gute MS Office Kenntnisse (z.B. Word, Outlook, Excel)
Das sind Ihre Benefits:
* Attraktives Monatsgehalt von bis zu 3.800,00 € (Brutto)
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
* Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
* Keine Wochenend-Arbeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, keine Arbeitnehmerüberlassung
Hört sich das ganz nach Ihnen an und finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse / Zertifikate).
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an unsere Projektleitung Dorina Specht mit folgender E-Mail Adresse: d.specht[AT]glass-personalberatung.de