Aufgaben
* Als Werkstudent*in in der Verwaltung der Elektro- und Gebäudetechnik unterstützt Du unser Team der Verwaltungskräfte bei der Digitalisierung der Kunden- und Vertragsdokumentationen.
* Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören:
* Sichtung von Papierakten und Aussortierung überflüssiger oder doppelter Inhalte sowie Inhalten ohne weitere Relevanz
* überprüfung bereits vorhandener Unterlagen und Dokumente in SAP und deren Abgleich mit den Papierakten
* Scan, Benennung und Upload von Dokumenten in das SAP-System, anschließend Aktenvernichtung
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft von Prüfdienstleistungen in der Elektro- und Gebäudetechnik
Qualifikationen
* Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bereich Real Estate
* Du interessierst Dich für Prüfdienstleistungen oder derer kaufmännischen Abwicklung
* Du bist aufgeschlossen und leidenschaftlich gegenüber technischen Projekten und überzeugst so andere von Deinen Ideen
* Du bist ein Organisationstalent und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen
* Teamgeist wird bei uns großgeschrieben: Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt
* Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Weitere Informationen
Diese Stelle ist auf zwölf Monate befristet.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
TÜV SÜD Recruiting
089 5791-2619