Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen
2. Führung der Baustellenteams und Koordination von Nachunternehmern
3. Enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung
4. Erstellung und Pflege von Arbeitskalkulationen sowie Leistungsmeldungen zur regelmäßigen Projektanalyse
5. Kalkulation von Nachträgen und selbstständige Durchführung der Verhandlungen in Abstimmung mit der Gruppen-, bzw. Bereichsleitung
Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen
7. Kenntnisse in einem Abrechnungs- oder Kalkulationsprogramm (vorzugsweise RIB iTWO)
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
9. Berufserfahrung im innerstädtischen Straßen- und Tiefbau
10. Ausgeprägter Kundengedanken, Unternehmerisches Denken und Handeln
11. Engagierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
Im Team - Die STRABAG AG, Bereich Rheinland, bietet Ihnen die Chance an einzigartigen Projekten mitzuarbeiten und mit einem erfahrenen Team innovativ Projekte zu gestalten. Langfristige Partnerschaft - Auf Ihre Verstärkung wartet eine engagierte und höchst motivierte Mannschaft. Wir streben nach langfristigen und verlässlichen Beziehungen, dies belegen auch die langen Betriebszugehörigkeiten unserer Belegschaft. Karriere - Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Wir planen mit Ihnen gemeinsam. Weiterbildung und Training erfolgt bei uns mittels interner und externer Dienstleister. Klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular.