Wir sind BonavaIn fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause.
Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können.Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein.
Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch.
Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden.
Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur.Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und heißen alle von Herzen willkommen.
Denn wir wissen: Erfolgreiche Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.Unser Engagement geht über das reine Bauen hinaus.
Mit jedem Wohnquartier, das wir schaffen, leisten wir einen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung.
Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit unserer Arbeit einhergeht, und nehmen diese mit Begeisterung und Überzeugung an.Bis heute haben wir konzernweit über 40.000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen gebaut.Ihre AufgabenFachliche und disziplinarische Führung des zugeordneten Bauleitungs- und BaustellenpersonalsKontinuierliche Optimierung sowie Neu- und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen; inkl.
der Weiterbildung der MitarbeiterEntwicklung und Implementierung einer einheitlichen Arbeitsweise innerhalb der Abteilung für Bonava in Deutschland und verantwortlich für deren UmsetzungVerantwortung für den Hochbau und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben, Normen und RichtlinienSicherstellung der vereinbarten Ausführungstermine und Ausführungsqualitäten sowie der ArbeitssicherheitOrganisation der Bereitstellung und Implementierung einer geeigneten Arbeitsumgebung und -instrumente (z.
B.
Software) im HochbauVorbildfunktion und Vorleben der UnternehmenswerteRegelmäßiger Austausch und Feedback-Loop im Rahmen der Berichterstattung mit dem Leiter der Region Rhein-Main-Neckar, Fachbereichskoordinatoren Hochbau, Arbeitssicherheit, Qualitätssicherung und wesentlichen Abteilungen der UnterstützungsfunktionenMitwirkung bei der Umsetzung der strategischen UnternehmenszieleIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung in der Bau- und Projektleitung von schlüsselfertigen ProjektenKenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Normen im Bereich BauSehr gute Kenntnisse in MS-OfficeFührungserfahrung, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Sozialkompetenz und TeamgeistUnternehmerisches Denken und HandelnEinsatzbereitschaft und selbstständige, ergebnisorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zu DienstreisenWas wir Ihnen bietenLeistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit eigenem MentorEine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr und die Möglichkeit an bis zu 2 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeitenMit einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für professionelles ArbeitenEin attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket und Job Bike, Urlaubsgeld, anteiliges 13.
Monatsgehalt u.v.m.KontaktBei Fragen können Sie sich gerne an Laura Kraeplin, laura.kraeplin@bonava.com, +4933616702080 wenden.