Die Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH vermietet, verwaltet, entwickelt und verkauft Immobilien und übernimmt darüber hinaus für Eigentümergemeinschaften die WEG-Verwaltung bzw. für Kapitalanleger die Fremdverwaltung ihrer Immobilien. Heute besitzt die Kreisbau rund 2.400 Wohnungen, 1.500 Garagen und Stellplätze sowie 30 Gewerbeeinheiten und ist Verwalter für 60 Eigentümergemeinschaften mit rund 900 Wohnungen. Somit geben wir über 5000 Menschen im Landkreis ein Zuhause. Besuchen Sie uns: www.kreisbau.de
persönlich – fair – unbürokratisch
Wir bauen!
Für unsere zukunftsweisenden Modernisierungs-, Sanierungs- und Neubauprojekte suchen wir
Bautechniker und Bauingenieure als Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns
* Ein spannendes Aufgabenspektrum im Rahmen unserer nachhaltigen Wohnungsbauprojekte
* Die Möglichkeit, unseren sozialen Auftrag aktiv mitzugestalten und eigenverantwortlich zu agieren
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen kommunalen Wohnungsbaugesellschaft
* Ein positives Arbeitsumfeld, ein motiviertes, agiles Team und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage für eine gesunde Work-Life-Balance
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Umfangreiche Benefits wie ZVK, betriebliche Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei der Wohnungssuche und Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Das bringen Sie mit
* Ein Ausbildungshintergrund als Bautechniker oder Bauingenieur (m/w/d)
* Fundierte Kenntnisse des aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrechts
* Erfahrung in der Bauleitung von Neubau-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen, bzw.
* Erfahrung als Projektleiter in den LPH 5-8, idealweise auch in der Übernahme der Bauherrenrolle
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Entscheidungsfreude, Durchsetzungsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Souveräner Umgang mit MS Office und den gängigen fachspezifischen Software-Lösungen
* Führerschein Klasse B
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstraße 7, 80539 München
bewerbungen[AT]vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com
Frau Stephanie Baumann, Tel.: 089 / 29 00 20-163 steht Ihnen für Ihre Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Die Informationspflicht gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung finden Sie unter Informationspflichten Personalvermittlung (vdwbayern-treuhand.de) im Bereich Datenschutzhinweise.