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1. Administration und Optimierung der IT-Infrastruktur zur Betreuung des Bestands- und Leistungssystems der Debeka Krankenversicherung (KV) sowie anderer, kleinerer Systeme im Kontext der Debeka KV
2. Schnittstellenaufgaben, Koordination und enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fach-IT, dem Systembetrieb und ggf. externen Dienstleistern
3. erfolgreich absolviertes Informatikstudium, eine Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
4. Erfahrungen im Application-Management und Second-Level-Support
5. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
6. Eine familienfreundliche Unternehmenskultur
7. 30 Tage Urlaubsanspruch
8. Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Kombination von Arbeit vor Ort und Homeoffice
9. Überdurchschnittliche Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
10. Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung
11. Eine umfassende Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen für den idealen Einstieg ins Unternehmen
12. Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
13. Vielfältige Karrieremöglichkeiten
14. Mitarbeiterparkplätze
15. Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte (wie z.B. JobRad)
16. Type: Full time