WESA - Wir entwickeln sichere Armaturen.
Wir sind Armaturen-Spezialist und Ansprechpartner für höchste Ansprüche in profitablen Märkten.
Mit Einsatzfreude und Beratungskompetenz entwickeln, produzieren und konfektionieren wir individuell technisch durchdachte Armaturlösungen und bieten erstklassige Dienstleistungen für höchste Sicherheit in der Anwendung.
UNSER WIR. BEGINNT BEI DIR. - GEMEINSAM HABEN WIR DEN DREH RAUS. Ihre Aufgaben
Ausbau der Personalabteilung mit Dienstleistungsfunktion für Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsführung
Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt inkl. vorbereitende Entgeltabrechnung
Durchführung des ganzheitlichen Recruiting-Prozesses inkl. Onboarding
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsführung in personalrelevanten Fragen
Strukturierung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung strategischer und operativer Personalprozesse
Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems inkl. Personalreporting
Strategische Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und der Mitarbeiterbenefits
Verantwortung für Mitarbeiterweiterentwicklung und Schulungsmanagement
Implementierung eines Personalmanagementsystems
Ihr Profil
abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit vgl. Weiterbildung im Personalbereich und einschlägiger Berufserfahrung
fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick für Details
souveränes, kommunikationsstarkes Auftreten, soziale Kompetenz und Empathiefähigkeit
Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in einer Personalmanagementsoftware
Sie arbeiten gerne mit Menschen vor Ort am Firmensitz in Winterbach