Für die Abteilung Gebäude und Liegenschaften der Stadt Bad Soden am Taunus ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle zu besetzen:
Bautechniker/-in Hochbau oder Bauingenieur/-in (m/w/d)
Die Abteilung ist für die Neuerrichtung, die bedarfsgerechte Anpassung / Umgestaltung / Sanierung des Bestandes und die Bauunterhaltung des städtischen Immobilienbestandes zuständig.
Managen der Instandhaltung in den Liegenschaften
Abgeschlossenes technisches Studium oder gleichwertige Qualifikation
Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Objektbetreuung
Erfahrung im verwaltungs- und vertragstechnischen Bereich sowie in der Projektsteuerung von Baumaßnahmen
Gültiger Führerschein der Klasse B
Leistungsgerechte Bezahlung mit den üblichen Sozialleistungen, wie zum Beispiel Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Weitere freiwillige Leistungen über die Regelungen des TVöD hinaus
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Corporate Benefits
Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD
Bei Fragen zu den Aufgaben und dem Profil wenden Sie sich bitte an die Abteilungsleiterin der Abteilung Gebäude und Liegenschaften, Frau Dorothea Reidel, unter der Telefonnummer +49 6196 208-310.
Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich, jedoch muss gewährleistet sein, dass die Stelle in vollem Umfang besetzt wird. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Falls eine Schwerbehinderung vorliegt, bitten wir Sie, den Bewerbungsunterlagen einen entsprechenden Nachweis beizufügen.
2024-11-15T22:59:59Z FULL_TIME
Abgeschlossenes technisches Studium oder gleichwertige Qualifikation
Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Objektbetreuung
Erfahrung im verwaltungs- und vertragstechnischen Bereich sowie in der Projektsteuerung von Baumaßnahmen
Gültiger Führerschein der Klasse B