Die Aufgaben
* Du legst Supporttickets im Customer-Management-System an, klassifizierst sie und kümmerst dich um die Nachverfolgung
* Du bietest telefonischen Support über Hilfestellungen bzw. Anpassungen der Konfiguration
* Du führst Systemtests und Auslieferungen durch und dokumentierst Hotfix-Versionen
* Du assistierst bei der Durchführung von PIM- und E-Commerce-Projekten
* Du arbeitest an internen Projekten zur laufenden Softwareverbesserung mit
Die Anforderungen
* Eine eigenverantwortliche, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft zeichnen dich aus
* Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Die Qualifikationen
* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Umfeld mit
* Du bist Berufseinsteiger oder kannst erste Erfahrungen vorweisen, idealerweise in Beratung/Support
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Bei crossbase erwarten dich spannende Projekte und ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld. In einer fundierten persönlichen Einarbeitung machen wir dich mit unserer Softwarelösung vertraut. Ein persönliches Weiterbildungsbudget für Schulungen, Coachings, Bücher etc. in Höhe von bis zu 1.500,00 EUR pro Jahr ermöglicht es dir, dich fachlich auf dem Laufenden zu halten.
Wir streben ein langfristiges Arbeitsverhältnis an und bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Es ist dir wichtig, Berufs- und Privatleben harmonisch in Einklang zu bringen?
* Bei uns hast du die Möglichkeit zur Teilzeit sowie flexible Arbeitszeiten
* Wir bieten dir 30 Tage Urlaub
* Du hast die Möglichkeit, an bis zu 2 Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
* Geleistete Überstunden kannst du in Form von Gleitzeit ausgleichen oder dir ausbezahlen lassen