1. Leiten, Koordinieren und Überwachen sämtlicher Arbeiten auf der Baustelle
2. Durchführen der Ressourceneinteilung und Führen des Personals auf der Baustelle
3. Überwachen der Einhaltung der Terminplanung
4. Koordinieren der Subunternehmer und Abnehmen der Leistung
5. Anfordern und Beschaffen von Material
6. Überwachen der Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitssicherheit, des Qualitätsmanagements und der weiteren geltenden Vorschriften und Gesetze
7. Abgeschlossenes Studium oder Meister/Techniker Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in der Baustellenbetreuung und im Anlagebau
9. Kenntnisse im Projektmanagement
Des Weiteren erfordert die Stelle ein hohes Organisationstalent, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, eine weltweite Reisebereitschaft und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Umfassendes Gesundheitsmanagement Sicherer Arbeitsplatz Paten-System Geförderte Weiterbildung Weihnachtsbonus