Über uns Die Finanzwelt ist im ständigen Wandel. Cyberangriffe, neue Regulierungen und technologische Innovationen stellen Unternehmen vor immer komplexere Herausforderungen. Als IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Supportbist du an vorderster Front dabei, diese Herausforderungen zu meistern und die digitale Zukunft der Finanzbranche mitzugestalten. Es wird ein IT-Talent gesucht, das offen für eine neueHerausforderungen istund sichin einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchte und dabei mit den neuesten Technologien arbeiten will. Benefits: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten BezuschusstesEssen Kostenloses Deutschlandticket 30 Urlaubstage und 3,5 freie Brauchtumstage 39-Stunden-Woche uvm. Aufgaben Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Du bist maßgeblich daran beteiligt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern und unsere IT-Landschaft kontinuierlich zu verbessern. Löse komplexe Herausforderungen: Du analysierst komplexe IT-Probleme und entwickelst innovative Lösungen. Gestalte die Zukunft: Du bist Teil eines Teams, das die digitale Transformation unseres Unternehmens vorantreibt. Werde zum Experten: Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen IT-Bereichen weiterzuentwickeln und dein Know-how zu vertiefen. Profil Fachinformatik-Ausbildung bzw. Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Erfahrung im Betrieb und Support von komplexen IT-Anwendungen Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Customer bzw. Client Service Einheiten in hochverfügbaren IT-Umgebungen Kenntnisse mit IT-Service-Prozessen und von IT Standards nach ITIL Konzeptionelle Fähigkeiten und zielorientiertes Vorgehen, Ausgeprägte Fähigkeit zur sachgerechten und freundlichen Kundenkommunikation sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse