Wir bieten
regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
1. Corporate-Benefits : Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
2. Flexibles Arbeiten : Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
3. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
4. Vielfalt : Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
5. Attraktives Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket an, das auch einen Firmenwagens beinhaltet. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen.
Das gibt es zu tun
Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.
Zu deinen Aufgaben gehören:
6. Objektbetreuung und Pflege von Kundenkontakten im Raum Zwickau / Plauen
7. Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
8. Führen und Prüfen von Objektakten
9. Unterweisung der Mitarbeitenden sowie Dokumentation der Unterweisungen
10. Stundeneinteilungen, Überwachung von Arbeitszeitaufzeichnungen und Eingabe von geleisteten Stunden
11. Fachgerechter Umgang mit Arbeitsgeräten und -mitteln
12. Bestellen und verteilen von Materialien
13. Einhaltung der Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards
Das bist du
Du hast Spaß daran, mit Kunden im Austausch zu sein und bist geschickt darin, Mitarbeitende zu motivieren? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was wir uns außerdem von dir wünschen:
14. Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-How
15. Wünschenswert, eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte:r Objektleiter:in
16. Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen
17. Führerschein Klasse B
18. Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel)
Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2502
Einsatzort: Leipzig • Vollzeit • Dienstwagen zur privaten Nutzung • Flexibles Arbeiten