Über unser Unternehmen:
Die XPRON SYSTEMS GMBH ist seit 2005 ein erfolgreicher 24/7 IT-Dienstleister, welcher mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen User Helpdesk (UHD), kaufmännische und technische Hotline-Lösungen sowie als EDV-Systemhaus diverse IT Dienstleistungen anbietet.
Mit mehr als 200 Mitarbeitern am Standort Neuss, welche im User Help Desk (1st, 2nd und 3rd Level Support), im 24/7 Servicecenter und im Management – Vertrieb, Teamleitungen, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Inhouse Training, Buchhaltung, Marketing und PR – tätig sind.
Bei uns wirst Du und deine Talente gefördert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten (24/7 Betrieb), laufende Aus- und Weiterbildungen, gemeinsame Betriebsfeier und Sommerfeste mit allen Kollegen und Kolleginnen sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken wie gefiltertes Wasser & Tee, bieten wir Dir viele Vorteile für einen erfolgreichen Start bei uns.
Ihre Aufgaben bei XPRON:
Als Helpdesk Support Agent im 1st Level Support übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch:
* Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz)
* Klassifizierung, Dokumentation, Lösung, Eskalation
* User-Support für weitere unterschiedliche Kunden wie z.B. Europas führenden Anbieter für Public WiFi-Lösungen.
Ihre Vorteile bei XPRON:
* 100% Homeoffice
* Intensive Schulungen zu Soft- und Hardskills von internen Trainern
* Leistungsgerechte Bezahlung + Boniprogramm
* Flexible Arbeitszeiten durch 24H-Betrieb (Mo-So)
* Mitarbeiterrabatte zur Gesundheitsförderung bei z.B. Fitnessstudios
* Mitarbeiterfortbildungen + Förderungen der eigenen Karriere