Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personaldienstleistungskaufmann / -frau (m/w/d) für das Vendormanagement in Neustadt am Rübenberge.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Steuerung von Dienstleistern sowie deren Vertragsmanagement
* Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kunden- und Dienstleisterbeziehungen
* Überwachung von Compliance-Vorgaben
* Unterstützung bei der Implementierung neuer Vendor-Management-Systeme (VMS).
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern oder im Personalmanagement wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Vendor-Management-Systemen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
Wir bieten
* Dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
* Flexibilität durch Homeoffice und individuelle Arbeitszeiten
* Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team
* Nutzung der Firmenwagen, Firmenfahrrad oder Jobticket – ganz nach Ihren Bedürfnissen
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge, Fitness- und Teamevents.
Interesse?
Bewerben Sie sich online oder per Mail an pauls@abis-albrecht.de mit Ihrer nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung.