Was kommt auf Dich zu?
Unser Auftraggeber ist ein sehr sympathisches familiengeführtes Unternehmen und Experte für die Planung und Umsetzung von Markenwelten. Temporär für Messen und Events und stationär für Shops und Innenausbauten. Das Team verbindet vielfältiges Fachwissen mit langjähriger Erfahrung und norddeutschen Pragmatismus mit Begeisterung. Die Lösungen stehen im Dienst der Kunden und beantworten auch komplexe Anforderungen einfach überzeugend. National und international, einzeln und in Serie und immer auf den Punkt.
Zur Verstärkung des Teams in der Region Hannover suchen wir in Vollzeit tatkräftige Unterstützung in der Abteilung Einkauf.
Unser Kunde bietet Ihnen nach einer gründlichen Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem breit gefächerten Aufgabengebiet.
* Einkauf von Dienstleistungen und Waren
* Erzeugung und Bearbeitung von Beschaffungsanfragen und Bestellungen
* Unterstützung der Projektleitung bei Preisermittlungen
* Datenstammpflege und -verwaltung
* Prüfung von eingehenden Rechnungen
* Betreuung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Partnern
Was solltest Du mitbringen?
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau /-mann für Büromanagement oder Speditionskauffrau/-mann)
* EDV-Erfahrungen mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen
* selbstständige Arbeitsweise
* Team- und Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit und Motivation
* verbindliches Auftreten
Was kannst Du von uns erwarten?
* Mitglied eines dynamischen Teams zu werden
* leistungsgerechte Vergütung
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* kurze Kommunikationswege
* sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Kloepfel Consulting GmbH
Herr Andreas Miltzner
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
0152 227 227 59