Ihre Aufgaben
1. Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik
2. Zuverlässige Diagnose technischer Probleme
3. Bearbeitung von Reklamationen
4. Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality)
5. Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQs
6. Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung)
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister
8. Stellenrelevante Praxiserfahrung und tiefe Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich Elektrik
9. Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit
10. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
11. Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit und Teamfähigkeit
12. Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
13. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift