Dir macht es Spaß, dem Kunden am Telefon unmittelbar Unterstützung zu bieten? Du kannst Dich sehr gut in den Kunden und seine Situation hineinversetzen und strahlst dabei immer Ruhe aus? Du bist sehr IT interessiert und erweiterst gerne Deine IT-Kenntnisse?
Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich!
Deine Aufgaben
* Telefonische Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
* Fehleranalyse und -beschreibung
* Problemlösung im direkten Kundenkontakt oder Weiterleitung des Fehlerreports an interne Abteilungen
* Selbstständige Bearbeitung einfacher, technischer Anfragen
* Arbeiten im Schichtsystem
Dein Profil
* Idealerweise eine technische Berufsausbildung oder kaufm. Ausbildung mit hoher IT-Affinität, gerne auch Quereinsteiger
* Hohe Empathie für Kundenanliegen
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Russisch
* Wünschenswert sind SQL- und Netzwerk-
Kenntnisse, aber nicht zwingend erforderlich
Unser Angebot
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* offene Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Kollegen
* Langfristiges Arbeitsverhältnis – wir bieten individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine hochwertige IT-Ausstattung
* Attraktive Vergütung und weitere Benefits
Über toolbox
Vor mehr als zwei Jahrzehnten hat sich toolbox auf die Optimierung von Logistik- und Intralogistik- Prozessen in Backbetrieben spezialisiert und fokussiert. Wir verstehen die Notwendigkeiten, die Bäckereien an einfache, sichere und kostengünstige Verfahrensweisen stellen und unterstützen die Entscheider unserer Kunden bei der Gestaltung und Implementierung und Absicherung dieser
Prozesse. Um unsere Zielsetzung optimal umsetzen zu können, brauchen wir Dich – Deine Ideen, Deine Kreativität, Dein Engagement. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns wachsen wollen.