Ihr Aufgabengebiet
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1. Ablage und Verwaltung der Projekt- und betriebsrelevanten Informationen und der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Protokollen
2. Beauftragung, Beziehungspflege und Koordination externer Firmen
3. Verhandlung sicheres Einholen von Angeboten
4. Organisation der Entsorgung von Sonderfällen und deren Nachweisführung
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeit
Das bringen Sie mit...
6. Gute EDV Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office 365
7. Erfahrungen im Bereich Haustechnik / technisches Verständnis von Vorteil
8. Strukturierte, Ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise
9. Schnelle Auffassungsgabe
10. Diskretion und Genauigkeit
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
JobRad
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Gute & intensive Einarbeitung
Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte
Kantine
Arbeitskleidung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt