Unser Kunde ist eine weltweit führende Gruppe im Bereich Metallumformung mit fünf Hauptgeschäftsfeldern.
Es bedient namhafte Kunden aus verschiedenen Industriezweigen
Hoch qualifizierten Mitarbeitern weltweit streben täglich danach, seine langjährige Erfolgsgeschichte fortzusetzen und weiter aktiv mitzugestalten.
Für dieses Unternehmen suchen wir eine/n HR Generalist mit Herz und Verstand für eine Tätigkeit mit 30 Stunden.
Das dürfen Sie erwarten
Das Unternehmen bietet Ihnen ein internationales Umfeld mit flachen Hierarchien, eine attraktive Vergütung inklusive altersvorsorgewirksamer Leistungen, eine gründliche Einarbeitung, die Möglichkeit des Homeoffice, kontinuierliche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Vorteilsprogramm mit zahlreichen Rabatten und Angeboten bei über 800 Partnern.
Ihre Aufgaben
* Als HR / People Business Partner umfassen die Beratung der Führungsteams
* Die Anpassung von Business-Anforderungen an HR-Lösungen sowie die Unterstützung von definierten Abteilungen in arbeitsrechtlichen Fragen über den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus hinweg.
* Bei Bedarf vertreten Sie auch internationale HR-Themen für die Group HR-Leitung und unterstützen strategische HR-Projekte.
Unsere Anforderungen
* Das ideale Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige relevante Berufserfahrung in HR-Funktionen (insbesondere als HR BP oder Generalist), fundierte Kenntnisse in Personalwirtschaft und Arbeitsrecht, sowie starke Beratungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP SuccessFactors sind erforderlich.
* Strukturiertes Arbeiten und eine Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab.