Ihre Aufgaben:
* Personalsachbearbeitung
* Durchführung und Koordination des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) gemäß den gesetzlichen Vorgaben
* Bearbeitung der BEM Verfahren und der betrieblichen Altersvorsorge der Mitarbeiter
* Erstellung und Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von HR-Daten in entsprechenden Systemen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Betriebsrat, Krankenkassen und anderen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* Berufserfahrung in der HR-Administration, idealerweise mit Schwerpunkt auf Altersteilzeit und BEM
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Remote-Möglichkeit