Das Unternehmen
Aufgaben
* Koordination und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Stromversorgung
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Sicherstellung der Projektqualität
* Vorbereitung und Überwachung der Bauabläufe und Materiallogistik
* Übernahme von Verantwortung in der Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik, bestenfalls mit Berufserfahrung in der Energiebranche
* Kenntnisse im Umgang mit Mittel- und Niederspannungsnetzen sind vorteilhaft
* Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten kommunalen Unternehmen
* Aktive Mitgestaltung an nachhaltigen Projekten
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der persönlichen Work-Life-Balance
* Starkes Gemeinschaftsgefühl und enge Teamarbeit
* Betriebliche Gesundheitsförderung und vergünstigte Konditionen für Strombezug
* Umfangreiche Sozialleistungen inklusive Altersvorsorge und Gesundheitsförderung