Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
6. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
7. Die Verantwortung für Planung und Durchführung von Software Rollouts ebenso wie die Weiterentwicklung der Softwarebereitstellung liegt in deinen Händen.
8. Du befasst dich mit der Steuerung von Softwarepaketierung und Dienstleistern, sowie der Qualitätssicherung und Analyse von Softwarepaketen.
9. Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege von Softwareinstallationen. Außerdem führst du das Patch Managements von Anwendungen durch.
10. Du berätst interne Stakeholder zur Softwarebereitstellung.
11. Du hast ein Auge auf den Betrieb und kümmerst dich um die Störungsbehebung im Windows Client Umfeld auf 2nd/3rd-Level nach ITIL.
12. Gemeinsam mit dem Team arbeitest du an der Weiterentwicklungen und dem Betrieb unserer Windows Client Landschaft in einem agilen Umfeld.
Überzeugendes Profil
13. Qualifikation: Du verfügst über ein abgeschlossenes IT-Studium und Erfahrung mit der Administration und Verwaltung von Windows Endgeräten oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Intune und Softwarebereitstellung, sowie Expertise in der Softwarepaketierung
15. Anwendungen: Erweiterte Skills in Powershell und MSI
16. Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Management großer Windows Client Landschaften und gute Kommunikationsfähigkeiten
17. Soft Skills: Eigenständiges Arbeiten im agilen Team, gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und Grundkenntnisse in ITIL