Ihre Aufgaben
:
1. Erarbeitung und Auswertung von Konzepten, Berichten, Vorschriften und Meldungen im Zusammenhang mit der Sicherheits- und Haustechnik
2. Initiierung und Dokumentation von Ausschreibungen, sowie Weitergabe von Handlungsempfehlungen zum Beschluss
3. Planung der Standards zur technischen Gebäudeausrüstung inkl. Kostenaufstellungen
4. Ableitung von Maßnahmen aus dem Sicherheitskonzept und Erstellung von einem detaillierten Maßnahmenplan inkl. Priorisierung und Umsetzung in enger Abstimmung mit der Bauorganisation
5. Implementierung und Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen
6. Wartungs- Instandhaltungs- und Auftragsmanagement inkl. Vertragswesen
7. Planung, Betreuung und Entscheidungsfindung baulicher, technischer und elektronischer Schutzmaßnahmen und Gebäudeausrüstung in enger Abstimmung mit der Bauorganisation
8. Überwachung und Umsetzung von Maßnahmen im Rahmen der technischen Gebäudeausrüstung
9. Betreuung und Optimierung der Haus-, Energie und Sicherheitstechnik
Die Vorteile bei uns:
10. Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe E 9a
11. Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von € im Monat
12. Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
13. Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Sachsen-Anhalt
14. Zuschuss zum Job-Ticket und Unterstützung des Jobrads
15. Urlaubstage (zusätzlich sind der. und. regulär frei)
16. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch zusätzliche berufliche Qualifizierung
17. Regelmäßige Mitarbeiterevents (Mitarbeiterfest, Jahresauftaktveranstaltung …)
18. Umwandlung von Gehalt in zusätzlichen Urlaub
Das bringen Sie mit:
19. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
20. Zusatzqualifikationen im technischen Bereich
21. Technisches und analytisches Vorstellungsvermögen
22. Erfahrungen mit Gebäudesicherheitstechnik sind vorteilhaft
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Antje Artelt, Gruppenleitung Allgemeine Verwaltung (1/ 0) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (1/ 3).
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personalmanagement. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.