Sind Sie ein Allrounder im Personalwesen und suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann werden Sie Teil eines motivierten Teams als HR-Generalist (m/w/d) bei unserem Kunden im Raum Bretten. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie alle Aspekte der Personalbetreuung und -entwicklung mitgestalten und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen können. Wenn Sie Ihr Fachwissen in einem spannenden Arbeitsumfeld einsetzen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner der Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen
* Konzeption und Optimierung von Personalstrategien
* Zusammenarbeit mit dem Bereich Personalmarketing, Recruiting und anderen relevanten Schnittstellenbereichen
* Durchführung aller Maßnahmen im Rahmen der Personalbetreuung und -administration
* Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen
* Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Bearbeitung sowie Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
* Erste Erfahrungen in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sind von Vorteil
* Eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Kreativität und Empathie
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!