Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) in Forchheim
Sie haben Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung und haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich?
Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Finanzdienstleistung eine versierte Gebäudereinigungsfachkraft (m/w/d) mit Teamleiterfunktion. Sie planen und organisieren gerne, legen aber auch gerne selbst Hand an! Wir setzen Teamfähigkeit und eine eigenständige strukturiere Arbeitsweise voraus.
Ihre Aufgaben
* Erstellen des Personaleinsatzplans, Koordination des Teams und entsprechend eigenständige Unterhalts- und Grundreinigung eines öffentlichen Gebäudes (Innen- und Außenbereich, Fassaden, Treppenhäuser, Sanitärräume, etc.) inkl. Müllentsorgung
* Durchführung von Qualitätskontrollen
* Beseitigung von Bauverschmutzungen (bei Neu- und Umbauten, nach Renovierungsarbeiten, etc.)
* Fensterreinigung außen/innen
* Durchführung von speziellen Reinigungen, wie z.B. Teppiche, Gardinen
* Pflege/Reinigen der Fuhrparkfahrzeuge
* Leichtere handwerkliche Tätigkeiten, wie z.B. Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Einarbeiten neuer Mitarbeiter
* Materialorganisation
Das erwartet Sie
* Langfristige und interessante Perspektive als Teamleiter
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Nettes, kollegiales Team
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gebäudereiniger oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Motivation und Spaß an der Arbeit
* Führerschein Klasse B
Neugierig? Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie!
Eine Stellenanzeige von Victoria Consulting GmbH