Die ADU Gruppe zählt mit rund 3.000 Mitarbeitenden und einer überregionalen Präsenz zu den führenden Dienstleistern in den Bereichen Gebäudeservice, Sicherheitsdienste und Personalservice. Durch innovative Lösungen und gezielte Synergien garantieren wir höchste Kundenzufriedenheit. Flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten und eine starke Mitarbeiterorientierung machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld, das auf Wachstum und Qualität setzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote in der unternehmenseigenen Akademie eine aktive Unterstützung Ihrer Einarbeitung sozialer Rückhalt und gezielte Förderung für eine gute Work-Life Balance Abschlagszahlungen Gutscheinkarten Mitarbeitende werben Mitarbeitende (Vermittlungsprämie) betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen (1% Regelung) & Tankkarte Fachliche Führung: Leitung von Kundenbetreuern und Objektleitern bei gleichbleibend hoher Dienstleistungsqualität. Reinigungsexpertise: Optimierung von Prozessen und kontinuierliche Qualitätsverbesserung. Kaufmännisches Geschick: Kalkulation und wirtschaftliche Entscheidungen zur Sicherung der Standortrentabilität. Führung & Organisation: Motivation des Teams sowie reibungslose Steuerung aller Abläufe. Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Dienstleistungssektor. Fundierte Kenntnisse in Reinigung & Facility Management. Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Kaufmännisches Verständnis und Kalkulationserfahrung. Selbstständige, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise. Wenn ein oder mehr Punkte auf Sie zutreffen, Sie weitere Fragen haben oder wir einfach Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Email bewerbungadu-urban.de oder unter Tel. 0 52 51 160 99 - 927 persönlich zur Verfügung.