Ihre Aufgaben
1. Planung und Durchführung von elektrischen, klimatischen und mechanischen Prüfungen der Schaltelemente
2. Sicherstellen, dass Prüfaufträge termin- und fachgerecht abgewickelt werden
3. Organisation und Koordination von externen Laboren
4. Erstellung von Berichten zur Dokumentation der Testergebnisse
5. Evaluierung der Prüfanforderungen und -ergebnisse
6. Technische Beratung im Umfeld der Prüfanforderungen und -ergebnisse
7. Stetige Weiterentwicklung der Messtechnik, Prüfanlagen sowie der Prozesse im Prüflabor
8. Mitgestaltung und Umsetzung neuer Prüfanlagen
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker mit stellenrelevanter Berufserfahrung
10. Weitreichende Erfahrung in der Prüfung von elektronischen oder elektromechanischen Produkten
11. Umfangreiche Kenntnisse in der Messtechnik
12. Sicherer Umgang mit Testspezifikationen und Normen
13. Programmierkenntnisse sind vorteilhalft
14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.