Projektabwickler*in Bautechnik
Berufsbild:
Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher Instandhaltungsmaßnahmen, Erarbeitung von Kosten- und Aufwandsschätzungen sowie Angebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen.
Herausforderungen:
* Überwachung und Steuerung von externen Aufträgen
* Auftragsabwicklung in SAP und Rechnungsprüfung
* Bauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der Mängelliste
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technisch-handwerkliche Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld)
* Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (AutoCad / MicroStation), Dokumentation
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung
Voraussetzungen:
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 10
* Zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Angebot:
* Jobticket
* Fahrradleasing
* Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Informationen:
* Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt
* Besuchen Sie unsere Homepage: www.unimedizin-mainz.de
Schwerpunkte:
* Mittelbare Instandhaltungs- und Investitionsprojekte
Arbeitsbedingungen:
* Wird als wichtiger Arbeitgeber betrachtet
Bewerbung:
* Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an den zuständigen Ansprechpartner
Verantwortlicher Ansprechpartner:
* Herr W. Huth
* Tel.: 06131 17-7121