Mit über 40.000 Mitarbeitenden in 30 Ländern sind wir führend im Gebäudemanagement. Als Teil der APLEONA Gruppe bieten wir – die Apleona R&M Ausbau GmbH – seit 1887 innovative Lösungen im Innenausbau und gehören zu den Top-Ausbauunternehmen in Deutschland und Luxemburg. Wir realisieren anspruchsvolle Projekte im Komplettausbau und Trockenbau, ergänzt um unsere eigenen R&M Produktlinien (Kühldecken, Doppelböden und vieles mehr).
Freuen Sie sich auf einen Job mit Sinn und Herz, der darüber hinaus beste Karrierechancen bietet. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona R&M Ausbau Stuttgart GmbH - suchen für unseren Standort in Lörrach, zunächst auf 1 Jahr befristet, für 30 Stunden pro Woche
Projektmitarbeiter Bau (w/m/d) in Teilzeit - JobID 20460
Darauf können Sie sich freuen:
1. Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld
2. Vorteile aus dem Bauhaupttarifvertrag
3. 30 Tage Urlaub sowie freie Brückentage on Top
4. Ein vertraglich festgesetztes Weihnachts- und Urlaubsgeld
5. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
6. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
7. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
8. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
9. Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
10. Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
11. Sie sind wichtiger Bestandteil unseres Teams und unterstützen bei der Baustellenorganisation
12. Sie verwalten unsere Bauaufträge über unseren Projektserver und stehen im engen Austausch mit unseren Kollegen auf der Baustelle
13. Sie koordinieren verantwortungsvoll die Aufgabenverteilung und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf
14. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination und Bestellwesen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
15. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder Vergleichbares
16. Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Baugewerbe
17. Sicherer Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise Kenntnisse in SAP
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für den alltäglichen Gebrauch
19. Selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: