Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran.
Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Darüber hinaus werden Menschen mit Schwerbehinderung und diesen Gleichgestellten bei gleicher Eignung bevorzugt.
In dieser Rolle führen Sie Servicearbeiten gemäß den Arbeitsanweisungen sowie den Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien von ABB durch. Sie planen und führen Serviceeinsätze entsprechend den Kundenaufträgen und -erwartungen durch und stellen dabei einen exzellenten Kundenservice sicher. Mit Ihrem Fachwissen tragen Sie aktiv zur langfristigen Kundenbindung bei, indem Sie flexibel auf Störfälle oder Projekte reagieren, Serviceprozesse klar kommunizieren und erfolgreich umsetzen. Sie fahren mit Ihrem Dienstfahrzeug direkt aus dem Homeoffice zu unseren Kunden und betreuen dabei hauptsächlich unsere Kunden aus dem süddeutschen Raum und sporadisch im angrenzenden Ausland.
ABB ist ein führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltigere und ressourceneffizientere Zukunft ermöglicht. Durch die Verbindung von technischer Expertise und Digitalisierung sorgt ABB dafür, dass Industrien hohe Leistungen erbringen und gleichzeitig effizienter, produktiver und nachhaltiger werden, um ihre Ziele zu übertreffen. Bei ABB nennen wir das «Engineered to Outrun». Das Unternehmen blickt auf eine über 140-jährige Geschichte zurück und beschäftigt mehr als 105 000 Mitarbeitende weltweit.
Ort: Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland, Home Office
Stellen-ID: DE95097308
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de