Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Inbetriebnahme-Dossiers: Verantwortung für die Erstellung und Pflege der notwendigen Dokumentationen und Berichte
* Sicherstellung der rechtzeitigen Aneignung projektbezogener Kenntnisse: Begleitung und Moderation von Projekt- und Inbetriebnahmebesprechungen
* Planung und Durchführung der Inbetriebnahme: Ansprechpartner für die Inbetriebnahme von E-Technik und Bautechnik für die Gewerke LST und TK unter Berücksichtigung der Projektziele
* Erstellung von Inbetriebnahme-Dossiers: Verantwortung für die Erstellung und Pflege der notwendigen Dokumentationen und Berichte
* Koordination und Sicherstellung der Inbetriebnahme: Zusammenarbeit mit verschiedenen Gewerken und Behörden
* Durchführung von Tests und Abnahmen: Sicherstellen, dass alle Systeme und Komponenten den Anforderungen entsprechen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Inbetriebnahme: Nachweisbare Erfahrung in der Inbetriebnahme bei der DB Konzern
* Fachwissen in BVB und IBV: Fundiertes Wissen im Bereich Bauüberwachung und Inbetriebnahmeverfahren
* Flexibilität und Reisebereitschaft: Bereitschaft, nach Bedarf vor Ort in Magdeburg zu arbeiten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
Ihre Vorteile:
* Tätigkeit bei einer Großkonzern