* Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Industrie
* Sehr attraktive Konditionen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Produktionsunternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenorientierung. Es verbindet technisches Know-how mit nachhaltigem Wachstum und einer modernen Unternehmenskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
* Verantwortung für die reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation
* Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices entlang der gesamten Lieferkette
* Analyse und Optimierung interner Serviceprozesse
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Eskalationsmanagement und lösungsorientierte Bearbeitung komplexer Kundenanliegen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä.
o Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
o Erste Führungserfahrung oder ausgeprägte Teamleitungskompetenz
o Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehaltspaket
+ Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
+ Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
+ Kollegiales Umfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen