Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Facheinkäufer (m/w/d) bei der Beschaffung von serien- und projektspezifischen Komponenten, Materialien und Dienstleistungen
* Sicherstellung der Produktqualität und Einhaltung der Qualitätsstandards beim Lieferanten
* Lieferantenentwicklung und -überwachung inkl. der Betreuung von qualitätsrelevanten Themen
* Planung, Durchführung und Nachbereitung von Lieferantenaudits und Workshops zur Prozessverbesserung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Supply Chain Management oder Lieferantenmanagement in produzierenden Unternehmen, idealerweise in der Automobil- oder Zulieferindustrie
* Kenntnisse in VDA 6.3 Audit oder Six-Sigma-Ausbildung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Onboarding-Programm
* Chance zur Arbeit in einem Familienunternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge