Einleitung Wir, Goldmann Immobilienservice GmbH, sind ein Unternehmen in der Wetterau. Zu unseren Aufgaben gehört es, Grundstücke in Hessen zu bewirtschaften. Wir organisieren den Betrieb von Gebäuden und Sporthallen, warten, reparieren, sanieren und modernisieren den Bestand. Mit der Professionalität und Flexibilität eines privatwirtschaftlichen Unternehmens erfüllen wir die öffentlichen Anforderungen an ein qualitäts- und kostenbewusstes Facility-Management der Immobilien. Für Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Sanierungs-, Instandhaltungs- und Umgestaltungsleistungen in Außenanlagen und zugehörigen Gebäuden im Bestand Einholen und Prüfen von Angeboten Abstimmungen mit Auftraggebern und Fremdfirmen Planung, Steuerung und Führung des technischen Personals sowie der Fremdfirmen Koordination und Überwachung der Ausführung von Eigen- und Fremdleistungen bis zur Fertigstellung und Abrechnung Abnahmen, Termin- und Kostenkontrolle Qualitätskontrolle durch Objektbegehungen mit Dokumentation Qualifikation Fundierte bautechnische Ausbildung mit Schwerpunkt Garten-/Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Außenanlagen, z. B. Grünflächen und, wünschenswert Erfahrung im Führen und Koordinieren von Teams verschiedener Gewerke Sichere Kenntnisse und Fertigkeiten in MS Office Gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres und freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Benefits Sehr gute Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Unbefristete Vollzeitstelle Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine ausführliche Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team