Customer Service Manager (m/w/d)06.12.2024 Friedrich Binder GmbH & Co. KG Mönsheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Customer Service Manager (m/w/d)
Drucken
Teilen
Friedrich Binder GmbH & Co. KG
Mönsheim
Informationen zur Anzeige:
Customer Service Manager (m/w/d)
Friedrich Binder GmbH & Co. KG
Mönsheim
Aktualität: 06.12.2024
Anzeigeninhalt:
06.12.2024, Friedrich Binder GmbH & Co. KG
Mönsheim
Customer Service Manager (m/w/d)
Aufgaben:
Warum wir Als Familienunternehmen in vierter Generation produzieren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mitarbeitenden Schmuckketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als marktführendes Unternehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere berufliche Perspektive mit deinem neuen Job bei FBM. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Customer Service Manager (m/w/d) bei FBM in Mönsheim DAS ERWARTET DICH Kundenservice für die Luxusjuweliere unserer B2C-Marke BINDER Betreuung des Webshops der Marke BINDER inklusive Anfragen von Endkunden Unterstützung der Vertriebsleitung sowie des Außendienstes der Marke BINDER Erfassung, Bearbeitung &\; Verfolgung von Angeboten und Aufträgen Erfassung, Prüfung &\; Nachfassen von Lieferterminen in Abstimmung mit unserer Produktion Übernahme der aktiven Kundenkommunikation via Video, Telefon, Mail und Persönlich Erstellung von Kundensortimenten sowie Pflege der entsprechenden Onlineplattformen Akquise von Neukunden Pflege und Überwachung des Mahnwesens Besuch von Fachmessen DAS BRINGST DU MIT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Luxus-/Schmucksegment Professioneller und serviceorientierter Umgang mit Endkunden &\; Juwelieren Erfahrung in der Betreuung von Webshops &\; E-Commerce Plattformen Hohe Affinität im Bereich New Media Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit und sehr gute Selbstorganisation Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft 5-10% Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Programmen Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Parkplätze Krankenversicherung Frühsport E-Bike- &\; Fahrrad-Leasing BEWIRB DICH JETZT. WIR FREUEN UNS AUF DICH! Schnellbewerbung Einfach eine E-Mail senden E-Mail Onlinebewerbung Nutzt einfach unser Formular Onlinebewerbung Persönlich Alina Keller +49 7044 22-102 Deine Bewerbung Klingt interessant? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) idealerweise als PDF Datei mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu. BEWIRB DICH JETZT. WIR FREUEN UNS AUF DICH! Alina keller · Telefon +49 7044 22-102 · E-Mail jobs@binder-fbm.de Friedrich Binder GmbH &\; Co. KG · Leonberger Straße 34 · 71297 Mönsheim ·
Berufsfeld
Standorte
©