Krisensicherer Job in einem internationalen Unternehmen
Unser Kunde, ein weltweit führender Hersteller von Schalttechnologien, verstärkt sein Team in Maintal ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer Direktvermittlung mit Ihnen als
Personal / HR Generalist (m/w/d) .
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung
* Internationales Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in sämtlichen personalbezogenen Angelegenheiten wie Arbeitszeitmanagement, Fort- und Weiterbildung sowie Vertragsangelegenheiten.
* Digitalisierung von Prozessen mit Fokus auf die Erweiterung des Reporting-Systems in der neu implementierten HR-Software Personio
* Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Statistiken zur Unterstützung der Entscheidungsfindung von Geschäftsführung und Führungskräften
* Erstellung der gehaltsabrechnungsrelevanten Daten für unsere externen Payroll-Dienstleister in den jeweiligen europäischen Ländern, einschließlich Prüfung der Abrechnungen
* Personalgewinnung von der Bedarfsanalyse über das gesamte Bewerbererlebnis bis hin zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Mitwirkung an der Verbesserung von Prozessen und Beteiligung an Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Personalmanagement oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung; bevorzugt mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
* Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position
* Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit HR-Software, vorzugsweise Personio
* Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen
* Fähigkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit und hohes Einfühlungsvermögen
* Ausgeprägte Teamorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Entscheidungen durchzusetzen
* Präzise, eigenständige und effiziente Arbeitsweise
Ihre Perspektive
* Einblicke in einem großen internationalen Unternehmen
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung
* Diverse betriebliche Benefits
* Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestation
* Modernes Arbeitsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und professionellen Team
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
T: 069-13872922
eirini.chrysafidou@permacon.de
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt