Einleitung Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Einer unserer Kunden arbeitet seit den Anfängen der industriellen Arzneimittelherstellung an der Erforschung, Entwicklung und Produktion innovativer Medikamente. Der Sitz der Europazentrale und der deutschen Tochtergesellschaft befindet sich jeweils in München. In Europa verfügt unser Kunde derzeit über 12 Landesniederlassungen und beschäftigt dort über 2.500 Mitarbeiter Aufgaben Als Haustechniker (m/w/d) sorgen Sie für Betreuung, Betrieb und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (RLT-Anlagen, Dampf, Heizung, Kälte, Sanitär, Druckluft- und Gasversorgung) Ihre Tätigkeit umfasst auch die Betreuung des Kesselhauses mit Gas-, Heizöl- und Biomasseanlagen Sie sind für die korrekte Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen (Störungsbeseitigung, Wartung, Reparatur) zuständig Bedienung der computergestützten Gebäudeautomation sowie Koordination und Betreuung von Servicedienstleistern gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Durchgeführte Tätigkeiten dokumentieren Sie gewissenhaft, u.a. im computergestützten System (SAP PM) Ihr Aufgabenpaket wir mit der Durchführung von Kontrollgängen an den haustechnischen Anlagen zur Sicherstellung einer wirtschaftlichen und sicheren Betriebsweise der haustechnischen Anlagen abgerundet Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bzw. Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Haustechnik oder in einem ähnlichen Umfeld und/oder Betreuung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Eine Zusatzausbildung zum geprüften Kesselwärter sowie Erfahrung mit der Betriebsweise von Dampfkesseln mit Öl, Gas oder Biomasse sind von Vorteil aber kein muss Gute EDV Kenntnisse in MS Office, insb. Word und Excel - Kenntnisse mit MSR-Systemen wünschenswert Ihre zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie handwerkliches Geschick gepaart mit Ihrer Organisations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie bringen zudem die Bereitschaft zur Rufdienstübernahme mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie. Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie unter Kontaktinformationen. TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Kontaktinformationen Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an: Frau Tyc Mail: tyctyc-personal.de Tel: 089 189 30 50 Hier kommen Sie zur Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung